Kölner Husaren grün-gelb mit neuem Vorstand

Nach 30 Jahre Vorsitz des Musikcorps Kölner Husaren grün-gelb, legte Franz-Toni Schmitz das Amt des Vorsitzenden nieder. Nachdem dem alten Vorstand Entlastung erteilt wurde und vor der neu Wahl, wurde Franz-Toni mit stehenden Ovation und mit einem Geschenk geehrt. Er betonte, dass er dem neuen Vorstand mit Rat und Tat zur Seite stehen würde und wünscht diesem alles Gute.

Wir sagen Danke………………..

Nachdem die Wahlleiter unter der Leitung unseres Senatspräsident Dieter Bachmann die Versammlung wieder eröffnet hatte, wurde der neue Vorstand gewählt!

 

Die Wahl ergab folgenden neuen geschäftsführenden Vorstand:

Vorsitzende: Margarete Kobus (bisher Schatzmeisterin)

Kommandant: Günter Zervos (wiedergewählt)

Schatzmeisterin: Claudia Lixfeld

In den erweiterten Vorstand wurden gewählt:

Stellv. Kommandant: Winfried Schmid

Zeugwartin: Inge Amberg (wiedergewählt)